Raum für Liebe

"Die Liebe liebt dich immer." (Poonja)

Auf der Suche nach Liebe folgen wir häufig Irrwegen, die uns nicht wirklich glücklich machen oder uns nicht wirklich erfüllen. Unsere Bemühungen führen zu Konflikten, Frustration oder Leere. Im Jahrestraining geht es darum, den Raum der Liebe, unsere tiefere Essenz, in uns selbst wieder zu öffnen und uns von alten Mustern und Ängsten zu befreien, die uns den Weg zu einem Leben in Liebe verstellen.

Die tiefere Beziehung zu uns selbst beginnt damit, dass wir unsere Wunden aus der Vergangenheit wirklich verstehen und fühlen. Unbewusste Schutzmechanismen und Strategien sabotieren oft unser Leben und unsere Suche nach Liebe und Intimität. Die Tiefe unserer Sensibilität wieder zu öffnen und unsere kraftvolle Lebendigkeit zurück zu gewinnen sind Teil des Weges, um auf neue Weise präsent zu sein für uns selbst und für Andere.

Raum für Liebe schafft eine Basis für

...wahrhaftige und lebendige Beziehungen
...tieferen Kontakt zu dir selbst und deinem Lebensweg
...mehr Fluss, Kreativität und Leichtigkeit
...die Fähigkeit, Krisen und Konflikte als Chancen zu verstehen
...Paare: eine neue Ebene von reifer Liebe und Intimität
...Singles: eine wahre Partnerschaft zu kreieren

Werde zum Raum, in dem deine Lebensbestimmung sich entfaltet.

Die Gemeinschaft der Gruppe über ein ganzes Jahr ist eine wertvolle Unterstützung für die eigenen Prozesse und Herausforderungen. Zwischen den Treffen gibt es unterstützende Übungen und Austausch unter den Teilnehmern.

Das Training umfasst 13 Kurstage und ist auf einen Samstag im Monat (mit ausklingendem Filmabend) und zwei Wochenenden verteilt. Nähere Informationen erhalten Sie beim Info-Abend.

Themen

Inneres Kind
Beziehungen
Liebe, einen Schritt weiter gehen