Raum für Liebe

"Du hegst die Blume in dir, damit ich schön werde, ich verwandle den Unrat in mir, damit du nicht leiden musst." (Thich Nhat Hanh)

Der Weg der Liebe in der Partnerschaft

Wir haben die Entscheidung, ob unsere Partnerschaft alltäglich monoton funktioniert oder ob sie lebendig bleibt, wächst, sich vertieft und erfüllend ist für beide.

Unsere eigenen Blockaden und Kindheitsmuster stören unsere Herzbeziehung. Es geht darum, diese zu erkennen und darüber hinauszuwachsen, das Drama-Dreieck aufzugeben und wahrhaftig zu kommunizieren.

Inhalte des Wochenendes:

Dieses Wochenende hilft, in der Partnerschaft auf eine neue Ebene von Glück, Liebe und Erfüllung zu kommen. Jedes Paar erhält konkrete Übungen für den Alltag, um die Erfahrung dieses Wochenendes weiter wachsen zu lassen.
Termine