Raum für Liebe

„Unsere tiefsten Ängste sind Drachen vergleichbar, die unsere tiefsten Schätze bewachen.“ (Rilke)

Die Arbeit mit Trauma ist ein Weg, uns selbst wieder zu finden. Trauma sind nicht nur die großen Ereignisse im Leben, sondern viele Momente und Zeiten, in denen wir überwältigt und hilflos waren und nur weiterleben konnten, indem wir Teile von uns abgespaltet haben. Darin ist viel Energie gebunden, physisch und psychisch.

Unseren Körper wieder zu öffnen, der Zugang zu unserer tieferen selbstverständlichen Kraft in Verbindung mit unserer zarten Empfindsamkeit ist die Quelle natürlicher Lebendigkeit. So wie wir unsere Trauma-Knoten auflösen, kann unsere Seele mehr und mehr im Körper ankommen. Davor leben wir unser Leben und unsere Beziehungen mehr aus der Angst und aus dem Kopf.
Termine

Seminar-Themen