Raum für Liebe

Wir brauchen ein Gegenüber um uns selbst wahrnehmen zu können, und wir müssen uns selbst wahrnehmen können um den anderen als anderen wahrnehmen zu können. Erst da beginnt echter Kontakt.

Dance, move your Energy

"Tanz sollte nicht ein Teil deines Lebens sein, lass dein ganzes Leben ein Tanz sein."

Bringe deine Energie in Fluss, drücke dich selbst aus, verankere dich in deinem Körper.

Freies Tanzen nach unterschiedlichen Rhythmen ermöglicht dir, unterschiedliche Gefühle zu bewegen und auszudrücken.
Termine

Einzel- und Paar-Sitzungen

Unsere Arbeit umfasst auch eine individuelle Begleitung in Einzelsitzungen bei Regina oder Mathias und Unterstützung für Paare bei Regina oder Mathias oder beiden gemeinsam.

“Raum für Liebe” intensiv

Wenn du für dich an dir, oder ihr als Paar an eurer Beziehung intensiv arbeiten wollt, könnt ihr für eine Woche oder ein Wochenende nach Heilbronn kommen und im Wechsel Einzel- und Paarsitzungen buchen.

E-Mail-Verteiler

Wenn du künftig per E-Mail über aktuelle Termine informiert werden möchtest, freuen wir uns auf deine Nachricht. Zum Kontaktformular.

Unsere Meditations-CD: Nach Hause kommen

Die schlichte, geführte Meditation, begleitet von Harfenmusik, ist eine Unterstützung im Alltag, um mit sich selbst und dem eigenen Körper tiefer in Kontakt zu kommen. Sie spricht tief das Herz an. Dieser liebevolle Kontakt mit uns selbst ist die Grundlage für alle anderen Beziehungen und dafür, dass sich Anspannungen in unserem Körper lösen können. Dauer 24 Minuten.
Zur Bestellung via Kontaktformular.