Raum für Liebe

"Und mitten unter tausend Dornen gedeiht eine kleine Rosenblüte, öffnet ihre Knospen, so zerbrechlich und verwundbar, und doch so stark und bereit mit dem Wind zu kämpfen, mit den Blitzen und dem Donner. Sieh den Mut.. was brauchst du mehr um Vertrauen zu verstehen? (Osho)"

Learning-Love-Seminar:
Die Wunde von Misstrauen, Vertrauen wiederfinden, Die Verbindung zu Dir.

Viele Beziehungen scheitern an der Misstrauenswunde, die in näheren Beziehungen unweigerlich berührt wird.
Unser kindliches Vertrauen wird durch die Welt zerstört. Echtes Vertrauen wiederzufinden ist ein Reifeprozess.
Echtes Vertrauen wurzelt in uns selbst.
Enttäuschungen, die unsere Wunde von Misstrauen öffnen, sind eine Tür zu diesem Reifeprozess.
Ohne Vertrauen sind wir in uns selbst isoliert und abgeschnitten. Wir verschließen uns und stoßen andere Menschen von uns weg. Es ist oft schwer zu sehen, was wirklich wahr ist, wenn wir von unserer Trance von Misstrauen eingenommen sind.
Vertrauen verbindet uns mit dem Leben und mit uns selbst.

Inhalt:

Das Seminar ist für Singles wie für Paare.