Raum für Liebe

"Das, was war, muss nicht von der Stelle geräumt werden, nur langsam verwandelt werden, so wie das, was sein wird, nicht von den Himmeln fällt im letzten Augenblick, sondern immer schon neben uns, um uns und in unseren Herzen sich aufhält, auf den Wink wartend, der es ins Sichtbare ruft." (Rilke)

Ein neues, noch unberührtes Jahr liegt vor uns. Was mag es bringen?

Begrüße das neue Jahr und öffne dich für das, was sich in dir entfalten möchte. Die Träume, die in dir sind, tragen deine Vision in sich.

Horche in dein Unbewusstes, lade deine tiefe Weisheit ein, zu dir zu sprechen. Öffne dich für das, was sich in dir entfalten möchte, was darauf wartet, von dir eingeladen zu werden.

An diesem Tag wollen wir mit Hilfe von Karten, Meditation und Tanz uns einstimmen auf "unser" Jahr und uns ausrichten auf das, was es braucht.

Wir nehmen Kontakt auf zu unserem Seelenweg und rufen unsere Vision durch Tanz ins Leben. Eingeladen sind alle, die den Ruf hören.